THL 3/ VU 1-2 PKW /Person eingeklemmt.

Einsatz:
27.01.23/ 22:58 Uhr.
Einsatzstichwort: THL 3/ VU 1-2 PKW /Person eingeklemmt.
Einsatzort: Thenried CHA 49 Richtung Kettersdorf.
Am Freitag den 27.01 wurde die Feuerwehr Thenried zusammen mit der Feuerwehr Rimbach, KBR Michael Stahl, KBI Andreas Bergbauer und KBM Florian Heigl nach Kettersdorf alarmiert. Bei der Anfahrt konnte man jedoch zwischen Thenried und Kettersdorf keinen Unfall ausfindig machen. Dadurch wurde der Streckenabschnitt zwischen Kettersdorf und Ramsried abgefahren. Hierbei konnte man eine PKW am Dach, zwischen Liebenstein und Ramsried, auffinden. Aufgrund der Einsatzstelle in Liebenstein wurde die Ortsfeuerwehr Liebenstein noch nachalarmiert. Beim Eintreffen konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, denn der Fahrer des Audis konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Liebenstein wurde der Brandschutz sichergestellt und der Streckenabschnitt komplett gesperrt. Nach ca. einer Stunde konnte man die Einsatzstelle wieder verlassen.
Im Einsatz:
Thenried 42/1
Thenried 23/1
Thenried 11/1
Rimbach 40/1
Rimbach 21/1
Liebenstein 46/1
Liebenstein 55/1                                                                                                                                                                          Cham Land 4/1: KBM Florian Heigl                                                                                                                                               Cham Land 1: KBR Michael Stahl                                                                                                                                                         BRK Cham,Polizei