Webseite nach 7 Monaten wieder online

Im Jahre 2002 ging die erste Webseite der Feuerwehr Thenried online, welche von Fischer Fabian bis zuletzt betreut wurde. Am 19.08.2019 erreichte uns und dem ganzen Kreisfeuerwehr Verband im Landkreis Cham, die traurige Nachricht, dass Fabian nach langer Krankheit verstorben ist.  Das Hauptaugenmerk legte Fabian als Webmaster auf unsere Homepage und auf die des KBI Bereichs Bad Kötzting. So war er maßgeblich für den Internetauftritt des Feuerwehrinspektionsbereiches Bad Kötzting seit 2001 beteiligt und verantwortete die Erstellung und Pflege dieser Webseiten. Er war Ideengeber, Motivator und ein wahrer Freund für alle Mitglieder der Feuerwehr Thenried und des Web- und DokumentationsteamsSo musste sich die Feuerwehr Thenried um einen neuen ,,Webmaster" umsehen und aufgrund der noch aufwendigen Bearbeitung, entschied man die alte Webseite still zu legen und eine modernere Version neu aufzubauen. Hier konnte man Bühler Tobias, der unter anderem schon die Öffentlichkeitsarbeit inne hat, gewinnen. Im August 2020 wurde schließlich die Webseite offline gestellt und mit der Bearbeitung der neuen Homepage begonnen. Im Februar 2021 konnte nun die neue Webseite wieder online gehen. Ein großer Dank geht noch an die Familie Fischer, besonders an Simon, der uns bei der Übernahme der alten Webseite tatkräftig unterstützte.  

Hier noch ein Bild der alten Webseite: 

 
E-Mail
Anruf
Infos