23.11.19 Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person 

Einsatz:
23.11.19;07:23 Uhr
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person.
Einsatzort: CHA 49 - Kreuzung Sportplatzstraße
Am Morgen des 23. November war die Fahrerin eines Skoda's auf der Kreisstraße CHA 49 in Richtung Bad Kötzting unterwegs, als sie auf der Ortsumgehung Thenried, kurz vor der Abzweigung zum Sportplatz, aufgrund von Glätte ins Schleudern geriet und sich hierbei mehrfach überschlug. Beim Eintreffen der Feuerwehr Thenried war die Fahrerin bereits aus ihrem Pkw beftreit und wurde bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Ebenfalls wurde die Fahrbahn gereinigt und der Verkehr halbseitig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Die ILS Regensburg verständigte den Kreis
bauhof , um mit einem Streufahrzeug diesen spiegelglatten Streckenabschnitt abzustreuen. Nach ca. 1 Stunde konnte man die Einsatzstelle wieder verlassen. 

Im Einsatz:
Thenried 42/1,23/1 und 11/1
KBM Florian Heigl

 
E-Mail
Anruf
Infos