Jugendflamme der Stufe 1 und 2 abgelegt.

Am Mittwoch den 25.08.21 legten 7 Jugendliche der Feuerwehr Thenried die Jugendflamme der Stufe 1 ab. Als Schiedsrichter fungierten hier Michael Traurig 1.Vorstand und Maximilian Weiß Stv. Kommandant.

Im Anschluss legten 8 Jugendliche die Jugendflamme der Stufe 2 ab.
Diese wurde durch unseren Inspektionsjugendwart Christian Miefanger und Kreisbrandmeister Florian Heigl abgenommen.

Bei der nachfolgenden Besprechung zeigten sich die Schiedsrichter voll des Lobes hinsichtlich der gezeigten Leistung der Gruppe. Besonderen Dank sprachen Sie den Jugendlichen für ihre Bereitschaft aus, Feuerwehrdienst leisten zu wollen und den Jugendwarten Christof Hofmann und Tobias Bühler, diese Motivation zu erhalten und das nötige Basiswissen zu vermitteln. Christian Miefanger und Florian Heigl überreichten anschließend den Jugendlichen den Lohn ihrer Arbeit in Form eines Leistungsabzeichen.

Die Feuerwehr Thenried gratuliert allen Jugendlichen zum Bestehen der Jugendflamme.