21.11.21 THL 3 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Einsatz:

21.11.21; 14:33 Uhr.                                                                                                                                                                                              Einsatzstichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.                                                                                                                              Einsatzort: CHA 49 Kettersdorf.

Die Feuerwehr Thenried wurde zusammen mit der Feuerwehr Rimbach zu einem VU mit eingeklemmter Person nach Kettersdorf alarmiert. Der Fahrer eines Audi war dabei kurz vor Kettersdorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Glücklicherweise konnte der Fahrer das Fahrzeug selbst verlassen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienst wurde der Fahrer durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Thenried betreut. Zeitgleich wurde der Brandschutz sichergestellt und der Landeplatz für den ITH aus Regensburg abgesichert. Die CHA 49 wurde durch die Feuerwehr Rimbach und die nachalarmierte Feuerwehr Liebenstein komplett gesperrt. Nach ca. 1 1/2 Stunden konnte man die Einsatzstelle wieder verlassen und den Streckenabschnitt zwischen Thenried und Ramsried wieder freigegeben.

Thenried 42/1, 23/1 und 11/1

Rimbach 40/1, 21/1 und 17/1 ,Feuerwehr Liebenstein, KBM Cham 4/1, Florian Heigl, BRK, ITH Regensburg, Polizei