19.01.21 B3 Brand Keller, Person in Gefahr

Einsatz:
19.01.21; 19:37 Uhr.
Einsatzstichwort: B3 Brand Keller, Person in Gefahr.
Einsatzort: Rimbach
Aufgrund noch ungeklärter Ursache, geriet gestern in der Ortsmitte von Rimbach ein Heizraum in Brand. Glücklicherweise konnten alle Person selbst das Objekt verlassen.
Die Feuerwehr Thenried unterstützte die Feuerwehr Rimbach bei der Kontrolle und Belüftung des Gebäudes mit zwei Atemschutz Trupps. Hierbei wurden noch zwei Hasen ins Freie gebracht. Zusammen mit der Feuerwehr Grafenwiesen leitete die Feuerwehr Thenried die Atemschutzüberwachung.
Um ca. 21:00 Uhr konnte man die Einsatzstelle wieder verlassen.
Im Einsatz:
Thenried 42/1, 23/1 und 11/1
Feuerwehr Rimbach
Feuerwehr Grafenwiesen
Feuerwehr Voggendorf
Feuerwehr Bad Kötzting
Feuerwehr Gotzendorf
Feuerwehr Hohenwarth
KBR Michael Stahl
KBI Andreas Bergbauer
KBM Florian Heigl
BRK

 
E-Mail
Anruf
Infos